Leiter Vertrieb und Marketing (m/w)

Marley Deutschland GmbH

Wunstorf

Baugewerbe

Wunstorf

Adolf-Oesterheld-Str. 28

marley.de

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w) Marley Deutschland GmbH Wunstorf Umsetzung der neuen Vertriebsorganisation auf Basis der Unternehmensstrategie Marley 2021; Führung von Vertriebsteams in drei Vertriebskanälen im In- und Ausland.

Mach´s Mit - Das Ist Unser Motto Seit Mehr Als 60 Jahren überzeugen Wir Mit Unseren Produkten Für Neubau Und Renovierung Qualität Funktionalität Und Design Haben Die Marke Zu Einem Begriff Für Hochwertige Und Bedarfsgerechte Heimwerkerprodukte Gemacht Die Kundenzufriedenheit Steht Im Mittelpunkt Unserer Firmenphilosophie Hat Produktionsstandorte In Und Ungarn Und Gehört Zur Aliaxis-gruppe Die Weltweit Führend Ist Für Kunststoffprodukte In Den Bereichen Baustoffe Und Sanitär Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Wunstorf Einen Leiter Vertrieb Und Marketing (m/w) Sie Sind Profi Im Bereich Vertrieb Und Produktmarketing Hands-on Orientiert Arbeiten Eigenständig Und Schätzen Einen Hohen Gestaltungsspielraum Sie Verfügen über Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Haben Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Wenn Sie Zudem Sehr Gut Englisch Sprechen Und Sich Sicher In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Sind Sie Der Ideale Leiter Vertrieb Und Marketing Für Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Neuen Vertriebsorganisation Auf Basis Der Unternehmensstrategie 2021 Führung Von Vertriebsteams In Drei Vertriebskanälen Im In- Und Ausland Verantwortung Für Eine Effektive Koordination Der Vertriebs- Marketing- Und Führungskräfteteams Zur Gewährleistung Eines Profitablen Wachstums Identifizierung Und Ausbau Von Neuen Geschäftsbereichen Und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten ("business Development") Führung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Gesamten Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Planung Budgetierung Kostenkontrolle Sowie Steuerung Und Umsetzung Der Umsatz-/ergebnisziele Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Deren Analyse Schnittstelle Und Impulsgeber Zu Anderen Fachbereichen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Und Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Im Vertrieb Und Marketing Routiniertes Führen Motivieren Und Coachen Der Mitarbeiter Für Effektive Teamarbeit Und Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Hohe Technische Affinität Sowie Erfahrungen In Der Technischen Gebäudeausrüstung/baubranche Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Innovationsgeschick Und Ein Gespür Für Chancen Kontaktfreudige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Stark Ausgeprägte Verhandlungsstärke Erworben In Komplexen Verhandlungen Mit Kunden Hohe Projektmanagement- Und Problemlösungskompetenz Das Ist Unser Angebot: Freude An Der Arbeit Durch: Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Aufgaben Und Projekten Ein Engagiertes Motiviertes Team Und Kollegiale Freundliche Arbeitsatmosphäre Einen Hohen Gestaltungsfreiraum Und Der Möglichkeit Dinge Zu Entwickeln Und Zu Verändern Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsabhängigem Bonus Plus Firmenwagen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Mittelständisch Geprägten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Vertrieb Und Marketing (m/w) Umsetzung Der Neuen Vertriebsorganisation Auf Basis Der Unternehmensstrategie Marley 2021 Führung Von Vertriebsteams In Drei Vertriebskanälen Im In- Und Ausland Wunstorf

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w)
   Marley Deutschland GmbH (Wunstorf)

(Junior) Key Account Manager/in
   Marley Deutschland GmbH (Wunstorf)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Frankfurt am Main)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)